Iditarod 2024 Tippspiel

Nochmal für alle neuen Mitglieder der Hinweis, im nachfolgenden Artikel könnt ihr euch einen ersten Überblick der Features des Forums machen. Features des Alaska Forum
  • Hallo,

Ich hab dieses Jahr irgendwie nicht so wirklich das Interesse, die Prioritäten liegen anderswo.

Trotzdem werde ich reinschauen!

Viel Spaß euch:)

• Huhu MalamuteLady,

och echt jetzt? Ist doch egal, du hast deine eigene Meinung in Sachen Tipp und da kannst du - in meinen Augen, sieht jemand das anders? - doch mit tippen!

Bootie

Gut abgerichtet kann der Mensch der beste Freund eines Hundes sein. ;) (Quelle: Schriftsteller Corey Ford)

• Moin zusammen,

also ich bleibe dabei dass ich dieses Jahr beim Iditarodtippspiel nicht nicht mit tippe. Für mich selbst werde ich selbstverständlich tippen, aber eben nicht öffentlich. Es sollen auch mal andere Forumsmitglieder gewinnen, ich habe es immer aus sportlicher Sicht versucht und nicht nach anderen Gesichtspunkten. Was mich stört, ist, das irgendwelche Leute etwas ausgraben und als vermeintlich wahr und richtig kundtun, ohne dass es evtl. rechtlich geprüft ist. Damit will ich nix zu tun haben, basta.

alaskadeutscher93

???? Verstehe ich jetzt nicht, oder stehe ich auf dem Schlauch???? Also alaskadeutscher, tippe doch mit! Je mehr tippen, desto interessanter wird es!!

Bootie

Gut abgerichtet kann der Mensch der beste Freund eines Hundes sein. ;) (Quelle: Schriftsteller Corey Ford)

• Hab ich da was versäumt? Was ist denn passiert und wer hat was ausgegraben? Ich bin doch immer so neugierig.

:)

Da bist du nicht die einzige, Beate, ich bin auch von der "Fraktion Neugierig"... :) Vielleicht finde ich ja - wie du auch - noch die Antwort in den Tiefen des Forums...

Bootie

• Wow, jetzt habe ich mir das Ganze "reingezogen". Mir sagen ja die Namen nichts, da ich mich noch nie mit Dogmushing beschäftigt habe. Aber wenn ich das so lese, dann sehe ich nur eine grosse Schweinerei!

Trotzdem: wem hilft es, oder wem schadet es, wenn jetzt irgendein User hier im Forum tipped oder nicht tipped? Vielleicht bin ich zu naiv, aber ob der User xxx hier tipped ist doch dem Iditarod total egal. Also weshalb dann den Tip-Spass (es soll doch ein Spass sein, oder) nicht mitmachen?

Stimme dir vollkommen zu, Beate!

Lassen wir uns das Tippspiel nicht vermiesen. Wie du schreibst, das interessiert das ID doch überhaupt nicht, was im fernen D passiert.

Also, dann tippen wir mal! Es sind nur fünf Tipper bisher, Beate, willst du nicht mal dein Glück wagen und vielleicht gewinnst du auf Anhieb...!!???? :):thumbup:

Ich grüble noch...

Bootie

• Mein Tipp.

1. P. Kaiser

2. M. Hall

3. N. Petit

4. D. Seavey

5. R. Redington

6. . Holmes

7. A. Burmeister

Rookie: L. Eklund

Zeit: 8 T 14 St 20 Min 10 Sek

Viel Glück allen Teams, auf dass sie alle sicher im Ziel ankommen!

Und viel Glück den Tippern und vor allem mir... (Späßle!!!!! :):D)

Mush on

Bootie

• Beate, willst du nicht mal dein Glück wagen und vielleicht gewinnst du auf Anhieb...!!???? :):thumbup:

Du meinst "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn" ^^^^^^

Nein, wenn ich tippen wollte, dann wäre das einen Würfel rollen und diese Zahlt dann tippen. Ich habe so absolut keine Ahnung von irgendwelchen Schlittenhunden-Rennen und kann sie nichteinmal auseinanderhalten.

Neinneinnein, das ist nichts für mich.

• Du meinst "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn" ^^^^^^

Nein, wenn ich tippen wollte, dann wäre das einen Würfel rollen und diese Zahlt dann tippen. Ich habe so absolut keine Ahnung von irgendwelchen Schlittenhunden-Rennen und kann sie nichteinmal auseinanderhalten.

Neinneinnein, das ist nichts für mich.

Zu deinem ersten Satz: Genau!!!!! :):):)

Denkst du mein Tippen währe mehr als einen Würfel rollen und die Zahl dann tippen??? Was meinst du, wieso ich 2x die rote Laterne im YQ gewonnen habe??? Denkst du, ich hätte mehr Ahnung als du??? ;);) Aber vielleicht hast du mehr Glück auf deiner Seite als ich!!!??? :thumbup::thumbup::);)

• Huhu MalamuteLady,

och echt jetzt? Ist doch egal, du hast deine eigene Meinung in Sachen Tipp und da kannst du - in meinen Augen, sieht jemand das anders? - doch mit tippen!

Bootie , Boemby

Also gut, auf eure Anregung und Gefahr, wenn doch jemand mosert ! ;)

1. Ryan Redington
    2. Peter Kaiser
    3. Dallas Seavey
    4. Jessie Holmes
    5. Mille Porsild
    6. Aaron Burmeister
    7. Nic Petit

ROTY : Lauro Eklund

8 d 22 h 08 m 13 s

MalamuteLady

I believe in Northern Dogs ! Jeder sollte einen Hund haben, der einen begrüßt, wenn man heimkommt !

• Post by Snowdog (March 1, 2024 at 9:47 PM).

This post was deleted by the author themselves: Thema erledigt ! (March 1, 2024 at 10:33 PM).
  • Hallo zusammen,

ich hoffe das heute noch der eine oder andere seinen Tipp macht.

Es macht doch mehr Spaß wenn wir ein paar Leute mehr sind.

Egal was da zur Zeit los ist.

Das Rennen geht los und es sind jede Menge Teilnehmer die auch mal gewinnen wollen.

Ist Euch schon aufgefallen das wir alle der Meinung sind das dieses Jahr das Rennen nur 8 Tage dauert bis der Sieger durch das Ziel fährt. ;);););)

Gruß Husky_Heinz

• Stimme dir zu, Husky_Heinz.

Ja, ich denke, die Rennen werden immer schneller. Lassen wir uns überraschen... Hoffentlich wird es beim Rennen jetzt nur noch um Sport gehen.

Bootie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!