Hallo zusammen,
kann es gar nicht glauben das die Rote Laterne wieder nach Hause kommt nach so vielen Jahren. Hat ja auch schon einige von Euch kennen gelernt, wenn auch nur für ein Jahr.
Hatte etwas pech mit meinem Tipp. Habe etliche Musher gesetzt die auch unter die ersten 7 gefahren sind. Nur nicht da auf die Plätze wie ich es mir vorgestellt habe. Ist aber nicht schlimm. Ich freue mich auf die Rote Laterne. Danke an alle die in 2024 dabei waren und mit gespielt haben.
Glückwunsch an Boemby für Deinen Sieg in 2024.
Frage an Boemby, soll ich Dir das Fotobuch nach dem Alaska Forum Treffen im Mai zusenden oder möchtest Du es jetzt gleich haben.
Das Fotobuch hab ich ja schon geschrieben kann man nur einmal jeder gewinnen. Währe ja nicht interessant wenn man das gleiche Fotobuch noch mal bekommt nur mit zwei Änderungen darin. Deswegen jetzt schon mal den Hinweis. Sollte Boemby auch im nächsten Jahr gewinnen geht das Fotobuch an den zweiten der im Tippspiel gewonnen hat. Und so geht es dann immer vom 1. Platz über den zweiten Platz zum dritten Platz so wird jeder einmal das Fotobuch gewinnen.
Denke das ist doch für alle OK so.
Gruß Husky_Heinz