1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Alaska-Forum - Die grösste deutschsprachige Alaska + Yukon Community im Internet
  2. Forum
  3. Dogmushing
  4. Rest der Welt

Hundeschlittenrennen im Allgäu

• BeateR
  • January 13, 2025 at 8:31 PM

There is 1 reply in this Thread which has previously been viewed 1,072 times. The latest Post (January 13, 2025 at 10:25 PM) was by Snowdog.

• BeateR
    Professional
    • 1 Jahr Mitgliedschaft
    • 2 Jahre Mitgliedschaft
    Reactions Received
    352
    Trophies
    3
    • January 13, 2025 at 8:31 PM

Ja, es gibt Hundeschlitten-Rennen nicht nur in Alaska, sondern auch in Deutschland, gleich um die Ecke von unserem 2. Wohnsitz. Leider habe ich erst heute davon erfahren, so dass wir dieses Event nicht sehen konnten, schade:

Veranstaltungen

Schlittenhunderennen 2025 in Bad Hindelang - Unterjoch | Veranstaltungen im Oberallgäu in Deutschland

Aber wenn nächstes Jahr das Wetter und der Schnee wieder so gut sein sollten, dann werden wir dabei sein.

• Snowdog
    Enlightened
    • 1 Jahr Mitgliedschaft
    • 2 Jahre Mitgliedschaft
    Reactions Received
    1,060
    Trophies
    6
    Website
    https://nothilfe-fuer-polarhunde.de/
    • January 13, 2025 at 10:25 PM

Hi Beate,

das Rennen in Bad Hindelang ist neben Todtmoos eines der Traditionsrennen in Süddeutschland.

Ich kenne es eigentlich schon lange, hatte es dieses Jahr aber nicht auf dem Radarschirm. Es ist sicher wert, sich das mal anzusehen.

LG Swabian Snowdog

Mein Motto: "Gebt mir Hunde, gebt mir Schnee ! Den Rest könnt ihr behalten ! (div. Quellen)
    “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“ (div. Quellen)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Feel Good! Donate!

Thank you for the support!
Eine kleine Spende für unser Alaska-Forum (Updates, Serverkosten, Plugins...)

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Donation Goal

27% reached

1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice