Snowdog schrieb am Sonntag :
.......... wenn ich das richtig verstehe, stellte ein Reisebüro die Strecke zusammen.
Wurde diese in Zuammenarbeit mit einem auf Alaska/Yukon spezialisierten Anbieter oder "als reiner Service" an einem dt. Schreibtisch getätigt ?
Ich hoffe, ihr habt alle Miles/Kilometer inklusive ! Oder sind es nur freie Miles/Tag ?
Hast du, sollte Fall 2 zutreffen, mal nachgerechnet, ob die Freimeilen für die ausgearbeitete Tour ausreichen ?
Nicht daß da jemand ein günstig erscheinendes Grundangebot abgeben wollte, bei dem es dann am Ende ordentlich Nachschlag gibt.
Wie Beate schon mit der Sache bei Haines anmerkte, scheint für mich hier jemand Meilen/Kilometer schinden zu wollen. Wäre schön, wenn das nur ein böser Gedanke wäre.
Wer ist denn euer Autovermieter ?
÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Hallo Olaf & Beate
genau zu dem, was Beate umtreibt, hatte ich bereits am Sonntag die o.a. Fragen gestellt. Leider habe ich darauf keine Antwort bekommen.
Ich möchte ja nicht nur negativ denken, aber irgendwie kommt mir das Vorgehen des Veranstalters etwas seltseltsam vor.
Und ich sehe es auch wie Beate. Wenn ihr die Tour so wie geplant umsetzt, braucht ihr keine weiteren Tips für unterwegs. Ihr werdet genug mit Fahren beschäftigt sein.
Dawson City > Whitehorse in einem Tag, ........ da bleibt ja nicht mal vernünftig Zeit, die Riesen-Cinnamon-Schnecken im Roadhouse in Braeburn in Ruhe zu genießen.
Echt schade drum !
Travel on Swabian Snowdog