Sollte es so kommen, sparst Du die Unkosten für das Verschicken der Roten Laternen. Ist doch auch nettschlecht......................
Gruß Husky_Heinz
Da haste allerdings auch wieder Recht!!!
There are 54 replies in this Thread which has previously been viewed 2,694 times. The latest Post (
Sollte es so kommen, sparst Du die Unkosten für das Verschicken der Roten Laternen. Ist doch auch nettschlecht......................
Gruß Husky_Heinz
Da haste allerdings auch wieder Recht!!!
Theoretisch kaufe ich morgen die Gewinn-Pralinen und verschicke sie dann. Im Moment war es hier recht warm, da wollte ich nichts riskieren. Nicht, dass du die Pralinen dann aus der Dose schlürfen musst.
Hallo Bootie,
die Rote Laterne ist auf dem Weg zu Dir müsste in den nächsten Tagen ankommen.
Mach mal ein Bild von den zwei Laternen................................
Gruß Husky_Heinz
Hallo Bootie,
hast du, wenn Heiz' seine Kobuk "red lantern" jetzt bei dir ankommt, eigentlich zwei oder 3 rote Laternen im Haus ? (YQ, ID & Kobuk ?).
Irgendwie ziehst du die Dinger an ! 😁
Grüße Swabian Snowdog
Hallo Bootie,
die Rote Laterne ist auf dem Weg zu Dir müsste in den nächsten Tagen ankommen.
Mach mal ein Bild von den zwei Laternen................................
Gruß Husky_Heinz
Jawoll, werde ich machen!
Hallo Bootie,
hast du, wenn Heiz' seine Kobuk "red lantern" jetzt bei dir ankommt, eigentlich zwei oder 3 rote Laternen im Haus ? (YQ, ID & Kobuk ?).
Irgendwie ziehst du die Dinger an ! 😁
Grüße Swabian Snowdog
NUR zwei! Die YQ dieses Jahr hat FE bekommen. Von mir ... da ich sie letztes Jahr wieder einmal gewonnen hatte.
Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr für alle 3 Laternen, den Rekord hätte ich da sicher.
Mein Name lautet übrigens "Bootie Magnet".
Hallo Bootie,
muss jetzt mal nachfragen sollen wir jetzt schreiben:
Bootie Miss "Home of the red Laterne"
oder Miss "Bootie Magnet"
Ich muss jetzt aufpassen Du hast jetzt auch 5 Auszeichnungen alleine schon 3 Rote Laternen das ist Spitze............................ das wird ein Kopf an Kopf Rennen werden...................................vielleicht gibt es ja eine Pralinen Auszeichnung noch.
Gruß Husky_Heinz
Display MoreHallo Bootie,
muss jetzt mal nachfragen sollen wir jetzt schreiben:
Bootie Miss "Home of the red Laterne"
oder Miss "Bootie Magnet"
Ich muss jetzt aufpassen Du hast jetzt auch 5 Auszeichnungen alleine schon 3 Rote Laternen das ist Spitze............................
das wird ein Kopf an Kopf Rennen werden...................................vielleicht gibt es ja eine Pralinen Auszeichnung noch.
Gruß Husky_Heinz
Also wenn du soooo nett fragst: Miss (muss nicht sein) Bootie Magnet, Home of the Red Lantern.
Jaja, meine Trophäen sammeln sich an, ich arbeite auch fest daran.
Und hoffentlich hat der admin noch etwas Platz in dem Feld vorgesehen...
Die Laterne ist da!!! Mache morgen ein Foto. Sieht klasse aus! Danke Heinz, sie hat den Transport gut überstanden.
Bootie auch wenn du die YQ nächstes Jahr das dritte Mal gewinnst, darfst du sie doch nicht ganz behalten.
Hallo Boemby,
da haben wir schon sehr oft drüber geschrieben. Egal wieviel mal Bootie Magnet, Home of the Red Lantern die Roten Laternen gewinnt. Im nächsten Jahr werden sie weiter gegeben an den Gewinner. Ist mit allen Trophäen so die wir hier gespendet haben. Auch Alaskadeutscher hat es jetzt verstanden.......................
Bootie Magnet, Home of the Red Lantern freut mich das die Rote Laterne heil bei Dir angekommen ist. Bin gespannt wie die zwei Laternen Deine Alaska Ecke ausfüllen...................................
Wünsche Euch allen schöne Ostern mit allem drum und dran.
Gruß Husky_Heinz
Auch etwas Spaß muss sein.
Hoffe das es jeder versteht was ich geschrieben und gemeint habe..............................
In diesem Sinne.
Gruß Husky_Heinz
Bootie auch wenn du die YQ nächstes Jahr das dritte Mal gewinnst, darfst du sie doch nicht ganz behalten.
Aber ich spare mir dann zumindest die Portokosten.
Hallo Boemby,
da haben wir schon sehr oft drüber geschrieben. Egal wieviel mal Bootie Magnet, Home of the Red Lantern die Roten Laternen gewinnt. Im nächsten Jahr werden sie weiter gegeben an den Gewinner. Ist mit allen Trophäen so die wir hier gespendet haben. Auch Alaskadeutscher hat es jetzt verstanden.......................
Bootie Magnet, Home of the Red Lantern freut mich das die Rote Laterne heil bei Dir angekommen ist. Bin gespannt wie die zwei Laternen Deine Alaska Ecke ausfüllen...................................
Wünsche Euch allen schöne Ostern mit allem drum und dran.
Gruß Husky_Heinz
Na, Heinz, du kennst meine geheime Absprache mit admin nicht... ich sage nur eines: Pralinen!!!!
Auch etwas Spaß muss sein.
Hoffe das es jeder versteht was ich geschrieben und gemeint habe..............................
In diesem Sinne.
Gruß Husky_Heinz
Ja, klar! Keine Sorge, wer keinen Spaß versteht, ist selber schuld.
Das mit admin und den Pralinen war ja auch nur ein Späßle. (Oder...???
)
Danke, frohe Ostertage auch von mir in die Runde.
Bootie Magnet, Home of the Red Lantern
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!