Hier können alle Links zum schnelleren Auffinden einer Seite eingestellt werden.
Link-Sammlung
There are 7 replies in this Thread which has previously been viewed 6,146 times. The latest Post (
-
-
Für die Kanadische Seite:
Yukon Quest 2024 | Yukon Quest Canada
Für die Alaskanische Seite:
Welcome to Yukon Quest Alaska - Yukon Quest AlaskaWelcome to the Yukon Quest Alaska website, with information about our races and events.yukonquestalaska.com -
Ich weiss jetzt nicht, ob ich das richtig verstehe: Wenn ich in irgendeinem post irgendeinen Tip/Ratschlag gebe, dann stelle ich den link, falls vorhanden, doch in diesem post ein. Soll ich diesen Link dann stattdessen hier einstellen? Damit hätte er aber überhaupt keinen Zusammenhang mit irgendeiner Frage/Hilfe, etc.
Oder gehts hier nur um links über die Hundeschlitten-Rennen?
-
Ich denke nur zu den YQ-Rennen? Oder Boemby?
Solltest du vielleicht den Titel noch mal genauer bezeichnen.
Aber eine gute Idee! Danke dafür
-
Liebe Forum- und Schlittenhundfreunde !
Sorry, aber ich finde diesen Thread "Link Sammlung" unter Links generell als keine gute Idee !
Zuerst einmal scheint es verlockend, dort Links zu den YQ's zu sammeln. Aber das ist nicht die Vorgabe dieser Rubrik.
Schaut euch bitte mal genau an, was Admin als Sinn & Zweck für die Rubrik Links definiert hat.
Sicher nicht die Auslagerung & Sammlung aller Links der übrigen Themen und Threads
Das neue Forum ist so schon am Anfang komplex genug.
Wir haben doch, wenn wir oben links Forum anklicken, eine ganz klare Struktur des Forum. Dort finden sich unter der Rubrik YUKON QUEST die Unterthreads Yukon Quest (Yukon) 2024 und Yukon Quest (Alaska) 2024.
Ich persönlich würde es vorziehen, dort gleich den ein oder anderen Link dieser Themen unter dem jeweiligen Thread als 'Antwort' einzustellen und er ist dann auch gleich richtig zugeordnet.
Die Rubrik heißt zwar Links und soll als Sammelbecken für Links zu vielen Themen dienen, aber wollen wir uns hier wirklich eine parallele Infowelt zu jedem der anderen Themen wie YQ, ID, Nachrichten, Allgemein etc. schaffen und sämtliche anfallenden Links nur noch hier einstellen
Ich werde jedenfall Links z. B. zu den Rennen auch nur dort einstellen !
Mush on Swabian Snowdog
-
- Official Post
Snowdog hat gut darauf hingewiesen, dass wir unter Dogmushing - Yukon Quest schon eine Struktur haben
Da passen die Links dann besser rein.
Trotzdem DANKE für einstellen.
Wir müssen uns ans neue Forum halt erst gewöhnen.
-
Snowdog hat gut darauf hingewiesen, dass wir unter Dogmushing - Yukon Quest schon eine Struktur haben
Da passen die Links dann besser rein.
Trotzdem DANKE für einstellen.
Wir müssen uns ans neue Forum halt erst gewöhnen.
Okay, so gesehen habt ihr natürlich recht. Habe ich gar nicht richtig zur Kenntnis genommen.
admin, dann verschiebe doch den Thread in den richtigen Bereich, dass müßte doch möglich sein?
-
- Official Post
Ich schließe das Thema hier. Da beide Links zum YQ in den jeweiligen Threads im angepinnten Post von mir vorkommen.
Ihr könnt aber gerne einen neues Thema "Links-Sammlung" im Yukon Quest Board aufmachen.
Auch ist es von Vorteil bei einer Link-Sammlung, sich auf die Beschreibung der Links zu konzentrieren.
-
admin
January 6, 2024 at 11:54 PM Closed the thread.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!