- Official Post
Schau mal hier im Forum nach:
There are 55 replies in this Thread which has previously been viewed 11,987 times. The latest Post (
Schau mal hier im Forum nach:
Ist alles sehr konfus. Bitte meine beiden Tipps streichen. Ich tippe nicht mehr mit !!!
alaskadeutscher93
Renate und ich haben mal ausgewertet:
Top5:
Danke für eure Teilnahme und Gratulation an FE_ !
Da kann die rote YQ-Laterne ja gleich bei dir bleiben und wird keinerlei Transportgefährdung ausgesetzt. Echt praktisch !
Ich gehe natürlich davon aus, daß du das nicht extra so getippt hast, weil die Laterne in deiner YQ-Ecke so toll aussieht ? 😉 😁
Glückwunsch an dich und natürlich auch an FE für den ersten Platz !
Swabian Snowdog
Gratulation an @FE. Schicke mir deine Adresse per PN, dann kann die Tafel auf die Reise gehen.
Bootie nicht draurig sein, es hätte schlimmer kommen können.
Huch, ich dachte, es wird gar nicht mehr getippt und/oder ausgewertet!!???
Och nööö, echt jetzt? Hey, ihr habt euch verrechnet...
Danke für das Ausrechnen! Gratulation an FE!
Na, nu bleibt die rote Laterne echt bei mir...?????
HURRA!!!!!!! Sieht wirklich ganz gut aus bei mir... Dennoch, einmal muss ich aber besser werden... Nächstes Jahr. Neues Rennen, neues Glück!
Bootie
Gratulation an @FE. Schicke mir deine Adresse per PN, dann kann die Tafel auf die Reise gehen.
Bootie nicht draurig sein, es hätte schlimmer kommen können.
Rischtisch!!!!
Schön isse ja, die red lantern.
Display MoreOh Bootie ! Wie fein !
Da kann die rote YQ-Laterne ja gleich bei dir bleiben und wird keinerlei Transportgefährdung ausgesetzt. Echt praktisch !
Ich gehe natürlich davon aus, daß du das nicht extra so getippt hast, weil die Laterne in deiner YQ-Ecke so toll aussieht ? 😉 😁
Glückwunsch an dich und natürlich auch an FE für den ersten Platz !
Swabian Snowdog
Danke! Zwar praktisch, aber immer will ich nun nicht das Schlusslicht sein...
Wow, vielen Dank für die Glückwünsche. Damit habe ich nicht gerechnet und freue mich total. Nachricht an Boemby geht raus.
Viele Grüße
FE
Wow, vielen Dank für die Glückwünsche. Damit habe ich nicht gerechnet und freue mich total. Nachricht an Boemby geht raus.
Viele Grüße
FE
Ich hoffe, du tippst beim ID auch wieder mit. Darf ich dann von dir abschreiben????
Hallo Bootie & die anderen Tipper,
beim ID werde auch ich wieder mit dabei sein !
Es sei denn, die zetteln dort auch noch ihr eigenes Chaos an.
Mush on Swabian Snowdog
Auch von mir herzlichen Glückwunsch FE
Und dir Bootie weiterhin viel Freude an der roten Laterne 🏮
Hallo Bootie & die anderen Tipper,
beim ID werde auch ich wieder mit dabei sein !
Es sei denn, die zetteln dort auch noch ihr eigenes Chaos an.
Mush on Swabian Snowdog
Oh weh, male mal nicht den Teufel an die Wand... Hoffen wir das Beste!!!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch FE
Und dir Bootie weiterhin viel Freude an der roten Laterne 🏮
Danke Habicht. Ich werde sie weiterhin in Ehren halten. Und auch regelmäßig ... abstauben! Nicht, dass der nächste Besitzer in 2025 eine Stauballergie bekommt.
Glückwunsch an FE und an Bootie.
Denke nächstes Jahr werden wir sehen was wir mit dem Tippspiel machen werden. In diesem Jahr war es schon heftig.
FE freue mich das Du die Holztafel Von Boemby gewonnen hast. Glückwunsch wird Dir bestimmt gefallen.
Bootie pass schön auf die red Laterne auf das nix dran kommt. Nur das Du es schon mal weist auch wenn Du die red Laterne zum 3 mal im nächsten Jahr gewinnen solltest die bleibt im Spiel und wird weiter gegeben. das schon mal allen zur Info.
Gruß Husky_Heinz
Bootie pass schön auf die red Laterne auf das nix dran kommt. Nur das Du es schon mal weist auch wenn Du die red Laterne zum 3 mal im nächsten Jahr gewinnen solltest die bleibt im Spiel und wird weiter gegeben. das schon mal allen zur Info.
Gruß Husky_Heinz
Ja, weiß ich! Keine Sorge! Ich hoffe, dass ich sie nächstes Jahr weiterschicken kann.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!