Alles Gute zum neuen Jahr
There are 7 replies in this Thread which has previously been viewed 2,096 times. The latest Post (
-
-
Ja auch ich schließe mich den Neujahrsgrüßen an.
-
- Official Post
Danke! Dem kann ich mich auch nur anschließen.
-
Wünsche Euch allen ein super schönes Jahr 2024 und hoffe das wir genau so viel Spaß und Freude haben werden wenn wir uns hier im Alaska Forum austauschen werden. Denke das es noch etwas dauert bis man sich an das Neue Forum gewähnt hat. Ich freue mich jetzt erst mal das Peter hier sich angemeldet hat hoffe das Milaq sich auch anmeldet.
Ich freue mich auf die Tippspiele und die Rennen dazu.
Doch am meisten freue ich mich auf den Mai 2024 wenn wir unser Forumstreffen hier in Bischofsheim wieder haben. Muss mal schauen das ich hier in den nächsten Tagen etwas dazu hier einstellen werde.
Euch allen hier im Alaska Forum alles Gute für das Neue Jahr 2024 und bleibt gesund.
Gruß Husky_Heinz
-
Ich bin zwar seeeehr spät, aber man sagte mir, bis zum 31. Januar darf man noch ein frohes neues Jahr wünschen. Das mache ich somit. Ich wünsche euch allen und euren Familien viel Glück, Freude und Gesundheit - eventuell vielleicht sogar eine Reise Richtung Alaska, Yukon...
Liebe Grüße
Bootie
-
Hallo Bootie, zwar SPÄT, aber es gilt immer noch
-
Schön das du da bist.
-
Huhu Beate und Boemby, danke euch!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!